Mein Instagram

8. Februar 2015

Krabbeldecke für Till

Wieder mal habe ich einen Krabbeldecken-Auftrag von meiner Kollegin erhalten. Diesmal für den kleinen Till. Bei dieser Decke wollte ich mal eine ganz andere Farbkombination versuchen und ich finde das Orange wirklich erfrischend! Außerdem wiederholt sich die Farbe in dem süßen Elefantenstoff. Den habe ich übrigens auf meinem Lieblingsstoffmarkt am Maybachufer in Berlin-Kreuzberg gefunden.
Ein kleiner Tipp für alle die auch gern Babydecken nähen: Ich verwende als Unterdecke immer die Vliesdecken von Kik, die sind günstig und gibt es in allen Farben zu kaufen, wirklich praktisch!

1 Kommentar:

  1. Hallo, mir gefallen deine genähten Sachen sehr gut. Nun will ich mich selbst mal an so eine Krabbeldecke wagen. Mich würde interessieren, was für ein Stoff das ist der so aussieht wie Jeans/Denim? Liebe grüße, Steffi

    AntwortenLöschen